Liefergarantien:

Die mit dem Transport verbundenen Risiken vor der endgültigen Lieferung an den Kunden gehen zu unseren Lasten. Im Falle eines Verlusts oder einer Beschädigung Ihres Pakets wird ein neues Paket mit neuem Material versandt.

Der Kunde ist verpflichtet, den Zustand der Warenverpackung und ihren Inhalt bei Lieferung in Anwesenheit des Postboten oder Lieferanten zu überprüfen. Sollte Ihr Paket im Briefkasten hinterlegt worden sein und während des Transports beschädigt werden, muss eine Erklärung innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt beim Kundenservice, dessen E-Mail-Adresse am Ende dieser Seite verfügbar ist, eingereicht werden.

Lieferzeiten:


Die Lieferzeiten sind nur Richtwerte, werden jedoch in 99 % der Fälle eingehalten. Die 1 % der verspäteten Lieferungen sind in der Regel auf meteorologische Probleme (z. B. übermäßiger Schnee) oder auf einen Eingabefehler bei der Adresseingabe während des Bestellvorgangs zurückzuführen.

Der Käufer wird vom Postboten zu Hause beliefert. Pakete werden direkt in Ihren Briefkasten geliefert. Bei Großbestellungen und Abwesenheit erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Sie das Paket bei der Post oder einem Abholpunkt abholen können.

Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche (außer an Feiertagen) per E-Mail erreichbar und antwortet innerhalb von maximal 12 Stunden bei Problemen oder Fragen zur Paketverfolgung.