Bestellung und Zahlungsmodalitäten


Unser Geschäft bietet verschiedene sichere Zahlungsmethoden über unsere unten aufgeführten Bankpartner an:

- BNP PARIBAS Bank
- CIC Bank
- CREDIT AGRICOLE Bank

Im Rahmen einer sicheren Zahlung werden Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und der Sicherheitscode bei der Übertragung verschlüsselt, um Sie zu schützen und sicherzustellen, dass keine Daten unverschlüsselt über das Internet übertragen werden. Diese Informationen werden weder gespeichert noch auf unseren Systemen gespeichert, sodass unser Unternehmen keinen Zugriff auf diese Daten hat.

Um Transaktionen über das Internet weiter abzusichern, wird bei der Zahlung per Kreditkarte die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei der Bestätigung einer Bestellung standardmäßig angewendet. Seit dem 12. Juni 2021 unterliegen alle unsere Zahlungen einer Zwei-Faktor-Authentifizierung, auch als starke Authentifizierung bezeichnet.

In diesem Shop stehen Ihnen 2 Zahlungsmethoden zur Verfügung:

- Kreditkarte (VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS)

- Banküberweisung

Bei Zahlung mit Kreditkarte:

Die Bestellung wird sofort bestätigt. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung der Transaktion, einschließlich aller Bestellinformationen, einschließlich der von Ihnen angegebenen Lieferadresse. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn der Artikel versendet wird (in der Regel innerhalb der folgenden Werktage) und einen Link zur Sendungsverfolgung, um den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit zu verfolgen.

Bei Zahlung per Banküberweisung:

Sie erhalten eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail mit den Zahlungsinformationen (Bankdaten), damit Sie die Überweisung auf unser Geschäftskonto durchführen können. Die Bestellung wird vorbereitet und versandbereit gemacht, sobald Ihre Überweisung eingegangen ist. (In der Regel erhalten wir Ihre Überweisung innerhalb von 24 bis 48 Stunden.) Nach Erhalt Ihrer Überweisung erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung, um den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit zu verfolgen.

Wissenswert:

Sie sind nicht verpflichtet, ein Benutzerkonto zu erstellen, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können dies als Gast tun, indem Sie das Passwortfeld im Bestellformular leer lassen. Die Benachrichtigungs- und Sendungsverfolgungsoptionen sind die gleichen wie bei einem Benutzerkonto.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mail-Adresse unseres Kundenservice am Ende dieser Seite zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.